Nachrichtenarchiv

Die Verknüpfungen auf dieser Seite werden nicht gewartet. Sie verweisen eventuell auf nicht mehr existierende Seiten oder Seiten, die nicht (mehr) von mir betreut werden.


2010

02.05.2010:
Viel gibt es ja noch nicht zu bestaunen... gerade mal diese Startseite. Gut Ding will halt nun mal Weile haben.

Erwartet hier aber bitte nicht zu viel; keine aufwändig erstellte Seiten, Geblinke, Musik, Flash, usw. Ich arbeite ausschließlich mit HTML. Glaub' ich zumindest *g*. Ist CSS was Eigenes? Dann arbeite ich ausschließlich mit HTML und CSS.

Vermutlich siehst Du die Seite mit der Schriftart “Verdana” oder “Arial”. Reicht auch aus. Aber wenn Du sie so sehen möchtest, wie sie aussehen soll, brauchst Du noch die Schriftart “Josschrift Bold”.

03.05.2010:
Ab sofort gibt es auch ein Forum. Aber auch da ist noch dicke, fette Baustelle.

In Kürze werde ich darin auch beschreiben, wie man Schriften auf den Rechner lädt. Dann können auch diejenigen, die davon keine Ahnung haben, die fehlende Schrift installieren und die Homepage “richtig” sehen.

16.05.2010:
Neue Seiten: Comix (von mir empfohlene Onlinecomics), Links (befreundete und interessante Seiten), Bilder und Impressum

19.05.2010:
Links-Seite erweitert um Kategorie “weitere Seiten aus meiner Feder”.

28.05.2010:
Die andauernden Serverprobleme des vorherigen Webspaceanbieters werden nicht oder zumindest nur sehr langsam gewartet.
Da jetzt auch erste Ausfälle bei so einfachen Seiten wie dieser hier auftreten, wechsle ich zu einem anderen Anbieter.

Die neue Adresse: http://cwot.kilu.de (also hier O.o).

08.07.2010:
CWOT goes TUX!

BILD schlüpfendes Tux

Um die Seiten etwas aufzulockern, baue ich einige passende Tux (Maskottchen von Linux) ein. Die verwendeten, abgewandelten Bilder stammen von der Seite Tux Factory und sind bei Urhebernennung frei verwendbar. Im Impressum gibt es ab sofort eine Quellenangabe verwendeter Bilder.

20.07.2010:
Neue Kategorie Videos, äh, ja, mit Links zu Videos.

26.07.2010:
Es gibt jetzt einen Banner für Deinen Link auf meine Seite!

17.08.2010:
Eine englische Übersetzung entsteht: CWOT. Ein Hin-und-Her-wechsel-klick-Dings ist in der Menüspalte. Für Hinweise auf Fehler bin ich dankbar (-> Forum, E-Mail: info@cwot.eu, Messenger).

06.09.2010:
Übersetzung abgeschlossen: CWOT. Für Hinweise auf Fehler bin ich natürlich auch weiterhin dankbar (-> Forum, E-Mail: info@cwot.eu, Messenger).

17.09.2010:
Neuer Comictipp: The Order of the Stick.

17.10.2010:
Extreme Synchron-Umziehing! Meine Homepage zieht auch gleich mit um, und zwar hierher. Allerdings brauchen die Anpassungen noch einige Zeit und nicht alle Verknüpfungen stimmen mit dem neuen Platz überein.


2011

09.01.2011:
Endlich geh's weiter! Der Quelltext der Homepage wird komplett überarbeitet. Darum steht jetzt erst mal nur diese Startseite sicher. Der Rest folgt nach und nach. Einen alten, allerdings kompletten Stand gibt's noch auf der alten Adresse. Diese wird allerdings gelöscht, sobald die Seiten hier wieder den gleichen Stand erreicht haben. Wenn Probleme und Fehler entdeckt werden oder Wünsche und Ideen eingebracht werden sollen, bitte her damit: im Forum gibt's dafür jede Menge Platz! Oder gerne auch via E-Mail: info@cwot.eu.

16.01.2011:
So, alle Seiten sind auf aktuellem Stand und sogar die alten (Clan-)Seiten sind auch wieder direkt verknüpft. Gegen Ende des Monats werden die alten Webspaces (kilu, funpic) gelöscht.


2016

23.01.2016:
Neustart und Neuaufbau meiner Homepage!
Noch gibt es hier nicht viel zu sehen. Impressum folgt in Kürze.

30.01.2016:
Seite mit dem Impressum erstellt.

31.01.2016:
• Seite mit einem Nachrichten-Archiv erstellt.
• Seite mit Quellenangaben erstellt.

01.02.2016:
• Homepage kann jetzt auch auf Smartphones einigermaßen betrachtet werden. Allerdings sind die Bilder sehr klein. Es ist momentan nur eine Notlösung und wird später weiter bearbeitet.
• Seite mit Links erstellt.

02.02.2016:
Seite mit Spielbeschreibungen erstellt.

04.02.2016:
Seite über Musik erstellt.

06.02.2016:
• Seiten mit meiner Film- und Seriensammlung erstellt.
• Links erweitert.

13.02.2016:
Seite über Sprachen-Lern-Apps erstellt.

04.10.2016:
Archiv erstellt. Zunächst nur mit mir aufhebenswerten Einträgen in Facebook, wo der Account gelöscht wird. Später auch alte Homepages.


CWOT - Complete Waste of Time
Langeweile kenne ich nicht!